Pra­xis

Diae­to­lo­gie Bir­git Brunner

Meine Pra­xis befin­det sich direkt am Haupt­platz im Zen­trum der Gemeinde Forch­ten­stein (Link zum Lage­plan). In unmit­tel­ba­rer Nähe liegt die Ordi­na­tion von All­ge­mein­me­di­zi­nern Dr. Mar­lene Ange­rer, das Gemein­de­amt und die Pfarr­kir­che Maria Him­mel­fahrt. Park­mög­lich­kei­ten gibt es direkt vor der Pra­xis sowie am gro­ßen Gemeindeparkplatz.

Ich bin in mei­ner Pra­xis bereits seit 2001 tätig. Hier führe ich Ein­zel­be­ra­tun­gen und Grup­pen­schu­lun­gen mit mei­nen Kli­en­ten durch. Die Body Impe­danz Ana­ly­sen (BIA) erfol­gen mit moderns­tem Equip­ment und detail­lier­ten Ana­ly­se­mög­lich­kei­ten direkt vor Ort.

Im Jahre 2015 erfolgte ein gro­ßer Umbau der Räum­lich­kei­ten. Es kam zu einer Erwei­te­rung um einen Semi­nar­raum mit moder­ner Infra­struk­tur und einer geräu­mi­gen Küche. Seit die­sem Zeit­punkt halte ich auch Koch­work­shops in mei­ner Küche ab. Diese ist mit Qua­li­täts­ge­rä­ten der Firma Bosch aus­ge­stat­tet. Zwei elek­tro­nisch bedien­bare Dampf­ga­rer für gesun­des Kochen, ein Thermo-Mix und ein Herd mit Cer­an­koch­feld inklu­sive inte­grier­tem Dunst­ab­zug zäh­len zu den Highlights.